Als Marketing Manager (m/w/d) ist die Verbindung zwischen Zahlen und Kreativität ein völliges Selbstverständnis. Du kannst dich schnell in Kunden und deren Unternehmen einfinden und entwickelst gemeinsam mit dem Projektmanagement Strategien, die auf die Ziele des Kunden einwirken.
Mitwirkung in spannenden Projekten
Zugriff auf eine Weiterbildungsplattform
Inhouse Schulungen
Die Möglichkeit sich zu verwirklichen
Home Office nach Absprache
Gleitzeit
Es fällt dir leicht Kreativität und Zahlenverständnis zu kombinieren
Du hast bereits Erfahrungen in verschiedenen Marketing-Kanälen, um Strategien zu konzeptionieren
Du hast tiefe Erfahrungen in vereinzelten Marketing Channels (PR, Google Ads, SEO, Meta Ads, ...)
Du bist selbstorganisiert und zuverlässig
Neue Projekte mit verschiedensten Anforderungen motivieren dich
Du entwickelst Marketing-Strategien auf Basis des Multichannel-Prinzips für unsere Kunden
Du entwickelst Kampagnen auf Basis der Strategien und setzt diese um
Du präsentierst Strategien und deren Ergebnisse an unsere Kunden
Du führst Kick-Off Gespräche und Weeklys mit unseren Kunden durch